Ergebnisse für Agastache

Agastache (auch Aniskraut oder lavendelkraut genannt) ist eine Gruppe von mehr als 20 Arten von bienenfreundlichen, immergrünen Kräutern und Sträuchern. Agastache werden in den meisten Gartenmärkten gekauft und geopfert und können sowohl als Zwischenpflanzen als auch in einzelnen Einzelteilen gekauft oder angebaut werden. Agastache sind eine schöne Ergänzung zu den meisten Gartenlandschaften und bieten ein breites Spektrum an Farben, Texturen und Aromen.

Agastache ist in verschiedenen Arten und Farben erhältlich. Obwohl die meisten Arten und Sorten in verschiedenen Grün- und Blautönen erhältlich sind, können einige Sorten auch in Weiß, Gelb oder Rosa erscheinen. Sie bilden auch eine Vielzahl an Blattformen und -mustern, von gefransten Blättern bis hin zu mehrfach gefiederten Blättern. Einige Arten bilden auch Blütenstände in einer Vielzahl von Farben. Der würzige Geruch von Agastache stammt aus Aniskrautöl, das in der Pflanze enthalten ist. Die Blätter sind auch in der Küche und als Teil einiger Teesorten verwendet.

Agastache ist eine ausgezeichnete Ergänzung für den Garten, da sie sich leicht züchten lässt und wenig Unterhaltung erfordert. Sie können in voller Sonne oder im Halbschatten gepflanzt werden, eignen sich aber am besten für Standorte mit voller Sonne. Agastache wächst schnell und muss regelmäßig zurückgeschnitten werden, um lange, kräftige Zweige zu erhalten. Es sollte auch regelmäßig gegossen werden, um ein prachtvolles, üppiges Wachstum an den Zweigen zu fördern.

Agastache ist auch eine ausgezeichnete Wahl für den Garten, da sie eine hervorragende Wahl für bienenfreundliche Gärten ist. Der würzige Duft ist ein großer Anziehungspunkt für Bienen und andere Insekten und die Blüte liefert reichlich Nektar und Pollen. Einige Arten sind sogar ganzjährig blühend, wodurch reichlich Brutstätten für die Insekten geschaffen werden.

Agastache kann auch ein Wasserproblem beheben, da das Pflanzenwachstum das Wasser in der Erde bindet, wodurch die Bodenfeuchtigkeit erhöht wird. Merh Agastache -Sträucher bedeuten weniger Wasser, das aus dem Garten versickert.

Es gibt viele Gründe, eine Agastache-Pflanze in den Garten aufzunehmen, aber die Attraktivität und die Einfachheit der Verwendung machen sie besonders attraktiv. Ich habe Agastache vor ein paar Jahren in meinem Garten gepflanzt und ich liebe die Ergebnisse. Es war eine tolle Erfahrung, die alten Sträucher zu betrachten, während die neueren Blüten und Blätter in einer Vielzahl von Farben und Texturen erschienen. Es war schön zu sehen, wie die Flügel der Bienen und anderer Insekten zwischen den Blüten hin und her schwirrten. Während ich meinen Garten mit Agastache bepflanzte, konnte ich auch den würzigen Duft bemerken, der vom Aniskrautöl stammte. Ich bin froh, dass ich Agastache ausgewählt habe, um meinen Garten zu verschönern, und ich kann es jedem wärmstens empfehlen.
Verwandte Suchvorgänge
Agastache black adder